Drei lehrreiche Tage in Bad Fredeburg

Teilen:

Drei lehrreiche Tage in Bad Fredeburg

Am 13. Mai ging es für uns los nach Bad Fredeburg. Dort haben wir dank der sehr guten Planung und Organisation von Frau Sonder drei sehr lehrreiche Tage verbracht. Wir, die 8b haben hauptsächlich an der szenischen Darstellung mithilfe von Frau Eikenberg gearbeitet. Das Orchester hat tagsüber an den musikalischen Stücken gearbeitet und abends haben wir und das Orchester zusammen geprobt. Wir waren zwar nur drei Tage weg, wir haben aber trotzdem sehr viel Neues gelernt und uns deutlich verbessert, sodass wir nun mit Freude der Aufführung LA goes „Mamma Mia!“ am 27.06.2019 um 19:00 Uhr im PZ entgegenfiebern können.

Maya aus dem Siepen, 8b

Drei lehrreiche Tage in Bad Fredeburg Drei lehrreiche Tage in Bad Fredeburg