Einladung zu „Das Lernen lernen“

Einladung zum Vortrag „Das Lernen lernen“

Herzliche Einladung für alle Eltern der Klassen 5 und 6 zum kostenlosen Vortrag „Das Lernen lernen“
Termin: Donnerstag, 05.10.17 um 19:00 Uhr

Mit den richtigen Tipps und Lerntechniken zum Schulerfolg

Die erfahrene Lerncoachin Ursula Schürmann zeigt Eltern in ihrem spannenden Vortrag zum Thema „Das Lernen lernen” unter anderem auf, welche Faktoren das Lernen der Kinder beeinflussen und wie Sie Ihre Kinder dabei effektiv unterstützen können. Mit einfachen Tipps und Techniken für unterschiedliche Lerntypen können Kinder dauerhaft zum bestmöglichen Lernerfolg geführt werden.
Die kostenlose Vortragsreihe „Das Lernen lernen” findet deutschlandweit an teilnehmenden Schulen statt und wird vom gemeinnützigen LVB Lernen e.V. angeboten.

Mehr Informationen über Ursula Schürmann, den Verein und den Vortrag finden Sie unter http://www.lvb-lernen.de

Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung über die Klassenlehrer möglich!