Kompletter Trikotsatz für die Schul­mann­schaft

Kompletter Trikotsatz für die Schulmannschaft

Die Schüler des Gymnasium Langenberg freuen sich über die Spende der Sparkasse HRV und der Provinzial

Die Freude ist groß bei den Schülern des Gymnasium Langenberg! Dank der großzügigen Spende der Sparkasse HRV und der Provinzial Versicherung AG konnte der Förderverein einen kompletten Trikotsatz samt Stutzen und Leibchen an die Schüler übergeben. Die Fachschaft Sport und der Schulleiter Markus Ueberholz freuen sich ebenfalls außerordentlich und danken allen Beteiligten.

Für kommende interne Sportveranstaltungen sowie Stadt- und Kreismeisterschaften können sich die Schulmannschaften aller Jahrgänge nun optimal präsentieren und das Gymnasium nicht nur durch ihre sportlichen Leistungen perfekt vertreten. Das Gymnasium Langenberg motiviert seine Schüler und Schülerinnen stets zur Teilnahme an den Aktivitäten der Schulmannschaften. Die große Bedeutung von Sport und Bewegung wird vor allem durch den intensiven Sport- und Schwimmunterricht sowie durch die planmäßige Skifahrt im Jahrgang 8 und die Möglichkeit Sport als Abiturfach zu wählen deutlich.>

Kompletter Trikotsatz für die Schulmannschaft

Schülerinnen und Schüler der Klasse 8 zusammen mit (von links nach rechts):
Leonard Erdmann, Julia Willner, Frank Reiner Reinders (Vertriebsleiter Sparkassen der Provinzial Versicherung AG), Markus Ueberholz (Schulleiter), Sabine Möbbeck (Geschäftsstellenleiterin Sparkasse HRV in Langenberg), Ivonne Backhaus (2. Vorsitzende Förderverein), Goran Jovanovic (Leiter Kundengeschäft Sparkasse HRV)