Musikfahrt Bad Fredeburg 2020

Teilen:

Musikfahrt Bad Fredeburg 2020

Vom 03.02. bis 05.02.2020 ging es für unser Schulorchester und den Pausenchor sowie einige Mitglieder des Projektchores auf eine lehrreiche Fahrt zur Musikakademie in Bad Fredeburg.

Dort haben wir unter der Leitung von Frau Sonder und Frau Ottner sehr erfolgreich für das B-Konzert am 04. März 2020 geprobt. Unter dem Motto „Alles, was mit B beginnt“ fanden viele Proben mit vielen verschiedenen Stücken statt. Neben Birdy, Alec Benjamin, The Beatles und Bach ging es hauptsächlich um Beethoven, der in diesem Jahr seinen 250. Geburtstag feiern würde.

Der Spaß kam währenddessen jedoch nicht zu kurz. Neben einem Karaokeabend, gutem Essen und einem Ausflug in die Stadt verbrachten wir drei wunderschöne Tage im Sauerland.
Feline Both und Lina Brebeck, EF

Sie finden einen Pressebericht über das Schul-Konzert hier bei unseren Presseberichten.

Musikfahrt Bad Fredeburg 2020 Musikfahrt Bad Fredeburg 2020

Musikfahrt Bad Fredeburg 2020Musikfahrt Bad Fredeburg 2020