Wasserski fahren mit „Be smart – don’t start“

Wasserski fahren mit „Be smart – don’t start“

Wasserski fahren mit Be smart - don't startNach den Sommerferien hat der katholische Religionskurs der Jahrgangsstufe 9 von Frau Brieden den Gutschein über Wasserskifahren in Langenfeld eingelöst, den die Schülerinnen und Schüler bei dem Kreativwettbewerb „Be smart – don’t start“ gewonnen hatten. Der Wettbewerb hat das Ziel, das Thema „Nichtrauchen“ in die Schulen zu bringen.

Bei schönem Wetter drehten die Schülerinnen und Schüler in Begleitung von Frau Brieden und Frau Eikenberg so manche Runde auf dem See und hatten jede Menge Spaß.

Der Kursleiter lobte das Sozialverhalten und die Disziplin des Kurses und fragte uns Lehrerinnen: „Möchten Sie nicht noch eine Stunde länger bleiben? Ihre Schüler sind so nett!“

Herzlichen Gruß
Cornelia Brieden