Schultheaterprojekt spielwütig!

Schultheaterprojekt spielwütig!

Schultheaterprojekt spielwütig am Gymnasium Langenberg

Logo spielwütig!Das Gymnasium Langenberg startet zusammen mit seinen Kooperationspartnern, der Gemein­schafts­grund­schule Max & Moritz und dem AlldieKunst-Haus ein großes Schultheaterfestival!

Ursprünglich war das Festival als Live-Veranstaltung geplant. Aufgrund der besonderen Umstände war die Durchführung jedoch in ihrer vorgesehenen Form nicht möglich. Daher wurde aus dem Live-Veranstaltung ein Online-Theaterfestival. Auf der speziell für das Projekt errichteten eigenen Website sind alle spannenden Einzelheiten zu erfahren:

➥ Zu spielwütig! Das Online-Schultheaterfestival.

Verantwortlich für die Umsetzung des Festivals sind am Gymnasium Langenberg Angelika Stodt und Birgit Hoffmann.

Unterstützt werden wir dabei von der Alice und Hans Joachim Thormählen–Stiftung und von der Christian und Ulrike Reppekus Stiftung, der wir auch an dieser Stelle herzlich danken!

spielwütig!